Beni Würth für ein erfolgreichere Politik

Die aktuelle Legislatur in Bern wird vielfach zurecht als eine verlorene Legislatur bezeichnet. Bundesbern verzettelt sich in Extrempositionen und hat Vorlagen hervorgebracht, die das Volk versenkt hat. Gute Lösungen im Sinne des Volkes sind in dieser Legislatur rar.

Es braucht mehr Personen in Bern, die dafür sorgen, dass Lösungen zustande kommen. Beni Würth hat seine diesbezüglichen Qualitäten bereits vielfach bewiesen. Ob als Gemeinde- und Stadtpräsident, Kantonsrat oder auch jetzt als Regierungsrat, zu vielen guten Lösungen hat Beni Würth beigetragen. Dies, weil er erfolgreich die richtigen Fäden gezogen hat.

Beni Würth kann einen grossen Beitrag leisten, dass die kommende Legislatur erfolgreicher wird – für das Schweizer Volk und für unseren Kanton St. Gallen. Meine Stimme dafür hat er!