Blog / News

Danke für 3’447 Stimmen!

Twittern | Drucken

Herzlichen Dank allen, für die grossartigen 3’447 Stimmen, die ich bei den Kantonsratswahlen erreicht habe. Ein tolles Resultat. Wir von der CVP Rheintal haben einen guten Wahlkampf geleistet und konnten den Stimmenanteil gegenüber vor vier Jahren verbessern.

Ein grosser Dank geht an alle, die mich aktiv unterstützt haben. Sei es beim suchen und zur Verfügung stellen von Plakatstandorten, beim Verteilen von Flyern oder der direkten Wahlempfehlung, jede Unterstützung zählt und hat zu meinem guten Resultat geführt. Es ist schön, so viele Unterstützer unter sich zu wissen.

Mit einer Stimmbeteiligung von gut 31% im Rheintal dürfen wir uns aber als Gesellschaft nicht zufrieden geben. Die Gesetze die im Kantonsrat gemacht werden sind wichtig und betreffen uns alle. In den meisten Fällen die uns bzw. der Bevölkerung in der Gemeinde Probleme bereiten, liegt die Grundlage in den kantonalen Gesetzen. Es ist also sehr wichtig, welche Personen im Kantonsparlament an diesen Gesetzen mitarbeiten. Die Stimmbeteiligung muss also sicher noch zum Thema werden.

Kategorie: Wahlkampf | Kommentar schreiben

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Zurück