Blog / News

Danke für die Feedbacks

Twittern | Drucken

Ich habe auf meine Info vom Donnerstag, dass ich zur CVP wechsle viele Feedbacks erhalten. Vielen Dank allen.

Von Seiten CVP haben sich viele über ein neues Mitglied gefreut und ich habe viele Willkommen erhalten. Die Piraten sind enttäuscht über den Verlust, haben mir aber viel Verständnis entgegen gebracht. Auch im Eichberg wurde mir vorwiegend Verständnis entgegen gebracht. Natürlich wurde der Wille, dass ich mich mehr lokal und regional einsetzen will positiv aufgenommen.

Das Thema wurde von den Medien aufgegriffen, die Medienmitteilung wurde vielfach übernommen. Ein grösserer Bericht gab es natürlich in der Lokalzeitung Rheintaler und im TVO durfte ich für nach dem Newsbeitrag noch zu einem Live-Interview vorbei.

Kategorie: Persönlich | Kommentar schreiben

Kommentar verfassen

Zurück