Blog / News

Danke, was für ein Tag!

Twittern | Drucken

Was für ein Tag. Ich bin überwältigt; von der Zustimmung die ich in Eichberg erhalten habe und vor allem auch von der Medienwirksamkeit meiner Wahl. Es war ein toller Tag, etwas anstrengend zwar aber um so spannender und mit viel Freude.

Ich freue mich auf Eichberg und auf meine neue Herausforderung.

Vielen Dank allen für all die Unterstützung. Danke, danke danke!

Kategorie: Wahlkampf | Kommentar schreiben

  1. Von: Jasmin|24. September 2012 - 05:33

    Lieber Alex

    Wir gratulieren dir herzlich zu deiner hervorragenden und glanzvollen Wahl.
    Für deine zukünfigte interessante Tätigkeit wünschen wir dir viel Power, „an Huufa“ Durchhaltewillen, die nötige Gesundheit und vorallem eine grosse Portion Freude!

    Familie Jasmin und Ralf Hutter mit Jon und Mara

  2. Von: Alex|25. September 2012 - 08:10

    Congrats comrad! Power to the people!

Kommentar verfassen

Zurück