Blog / News

Erfolgreiche Wahlauftaktfeier CVP SG

Twittern | Drucken

Bei schönem Wetter am Samstag, wie kann man die Feier zum Wahlauftakt besser feiern? So wie die CVP St. Gallen das gestern in der Stadt St. Gallen gemacht hat. Mit einer Festwirtschaft, einem Karussell und CVP-Spitzbuben-Backen für die Kleinen und Besuch von CVP Präsident Christophe Darbellay konnte einiges geboten werden. Ständeratskandidat Thomas Ammann, die Nationalratskandidatinnen und -kandidaten der CVP St. Gallen und auch der Jungen-CVP SG konnten sich bei den Besuchern vorstellen.

Obwohl in der heutigen Ausgabe der Ostschweiz am Sonntag als inhaltsleeres und unpersönliches Give-away beurteilt, haben die Sonnenbrillen von Thomas Ammann guten Anklang bei den Besuchern gefunden.

Ich unterstütze Thomas Ammann aktiv als Mitglied in seinem Wahlstab und bin im Unterstützungskomitee einiger NationalratskandidatInnen, unter anderem auch von Yvonne Suter, die unsere junge Generation ganz sicher gut vertreten würde. Aber auch die anderen Kandidatinnen und Kandidaten für den Nationalrat haben bei mir einen guten Eindruck hinterlassen und ich kann sie mit gutem Gewissen zur Wahl empfehlen. Der Nachwuchs aus der Jungen CVP verleiht dem Wahlkampf einen weiteren guten Touch und verheisst auch für die Zukunft gute Persönlichkeiten aus den Reihen der CVP.

Wahlauftaktfeier CVP SG - Unterhalung

Zwischendurch gab es auch nicht-politische Unterhaltung

Wahlauftaktfeier CVP SG - CVP Spitzbuben backen

Dessert zum Selbermachen – CVP Spitzbuben

IMG_6034

Gute Gespräche mit spannenden Gästen (CVP-Ständeratskandidat Thomas Ammann, CVP-Nationalratskandidatin Yvonne Suter, CVP-Parteipräsident und Nationalrat Christophe Darbellay, SP-Ständerat Paul Rechsteiner)

Kategorie: Wahlkampf | Kommentar schreiben

Kommentar verfassen

Zurück