Blog / News

Erfolgreiche Wahlveranstaltung

Twittern | Drucken

Gestern Abend haben die Parteien von Eichberg zur Wahlveranstaltung eingeladen. Viele sind der Einladung gefolgt, auch die hintersten Stehplätze waren besetzt.

Unter der sehr guten Moderation von Elmar Hürlimann wurden die Kandidaten für Schulpräsidium, Schulrat Eichberg, Vertretung Oberstufenschulrat Altstätten, Gemeindepräsidium und Gemeinderat zu Motivation, Zielen und Ansichten befragt. Trotz der wärme und mit 2.5 Stunden ein doch langer Anlass, war es für die für die Wählerschaft von Eichberg auf jeden Fall informativ und hat einen Eindruck über die Kandidaten vermittelt.

Ich hatte mich auf der Bühne wohlgefühlt und abgesehen von kleinen Versprechern Antworten gegeben, die ich auch im Nachhinein noch so geben würde. Auch das Feedback zu meinem Auftritt war durchwegs positiv. Somit bin ich mit dem Abend durchaus zufrieden. Vor allem habe ich danach sehr gut geschlafen 🙂

Der Bericht im Rheintaler über den Teil der Kandidaten zum Gemeindepräsidium kann hier gelesen werden.

Kategorie: Wahlkampf | Kommentar schreiben

Kommentar verfassen

Zurück

Zitat / Position

"Die junge Generation fühlt sich entrechtet und im keinem Parlament vertreten. Die Politiker verstehen ihren Lebensstil nicht im Geringsten. Wie sollten sie auch – Politiker bekommen ihre Emails von ihrer Sekretärin ausgedruckt und denken dann noch, sie verstünden etwas vom Internet."
-Richard Falkvinge