Blog / News

erste Bürgerversammlung

Twittern | Drucken

Bürgerversammlung2013

Meine erste Bürgerversammlung habe ich seit dem 22. März 2013 hinter mir.

Am Dienstag davor gab es eine Vorversammlung an der ich die Rechnung 2012 und den Voranschlag 2013 sowie einige Vorhaben vorgestellt habe und etwas detaillierter auf den Antrag bezüglich dem Einkauf von Altersheimplätzen eingegangen bin. Dabei konnten auch einige Fragen aus der Bevölkerung beantwortet werden.

An der Bürgerversammlung gab es dann keine Wortmeldungen aus der Bevölkerung mehr, somit war der offizielle Teil bereits nach weniger als 15 Minuten vorüber.

Das Foto wurde nach dem offiziellen Teil aufgenommen. Etwas früher wäre wahrscheinlich etwas mehr Anspannung sichtbar gewesen. Die Vorbereitungen hatte ich etwas unterschätzt, so musste hier nicht nur inhaltlich sondern auch verfahrenstechnisch einiges aufbereitet werden, damit ich die nötige Sicherheit für die beiden Abende hatten.

Schlussendlich hat alles tip top geklappt. Vielen Dank vor allem auch an die Eichberger Bevölkerung für die Unterstützung der Anträge!

Kategorie: Gemeinde Eichberg | Kommentar schreiben

Kommentar verfassen

Zurück