Blog / News

Gestartet

Twittern | Drucken

Das mit den zwei Jobs ist für den Anfang etwas aufwändig. Ihr mögt mir verzeihen, dass die Freundin dann doch noch vor dem bloggen kommt.

Allen die ich noch nicht getroffen habe wünsche ich hier noch ein gutes Jahr 2013!

Unterdessen bin ich in meinen neuen Job als Gemeindepräsident gestartet.

Am 28. Dezember 2012 fand die offizielle Übergabe statt. Die bisherige Gemeindepräsidentin Eliane Kaiser hat mir all ihre Unterlagen überlassen, den Stand der laufenden Projekte erklärt und den Schlüssel für das Gemeindehaus ausgehändigt.

Übergabe Schlüssel (Rheintaler 29.12.2012)

Seither bin ich mich in meinem neuen Büro am Einrichten, mich in all meine Aufgaben am einarbeiten und all die Unterlagen zu studieren die ich erhalten habe. Das wird wohl auch noch einige Zeit mehr in Anspruch nehmen.

Die erste offizielle Aufgabe war dann bereits am 1. Januar 2013 die Neujahrsbegrüssung. Ein schöner Abend mit tollen Gesprächen bei einer warmen Suppe und Punsch. Der richtige Start in meine neue Herausforderung.

So es die Zeit denn zulässt, werde ich hier über meine Erfahrungen berichten und hoffentlich den einen oder anderen einen Einblick in die Gemeinde Eichberg und in den Job des Gemeindepräsidenten ermöglichen.

Kategorie: Gemeinde Eichberg, Persönlich | Kommentar schreiben

  1. Von: Josip|17. Januar 2013 - 21:03

    Sounds cool! Ich bin echt gespannt über deine Erfahrungen.

    Wünsche dir auf alle Fälle viel Erfolg!

    LG und bis bald
    Josip

  2. Von: Serge Decker (@serge_decker)|17. Januar 2013 - 21:09

    Ein gutes neues Jahr wünsche ich dir auch.
    Auf ein gutes Amtsjahr und ich bin schon gespannt auf informative Blogartikel von dir.
    Gruss Serge

  3. Von: Suzanne Pickering & Co.|24. Januar 2013 - 10:55

    Wir wünschen Dir viel Erfolg bei deiner neue Herausforderung, wir werden deinen Blogg gespannt verfolgen. Liebe Grüsse aus Süd Afrika 🙂

Kommentar verfassen

Zurück