Blog / News

Leider nein, aber vielen Dank!

Twittern | Drucken

Ein Sonntag mit Spannung bis spät in den Nachmittag. Schlussendlich hat es aber leider nicht gereicht für den Einzug in den Kantonsrat. Schlimmer noch, die CVP Rheintal hat ganz knapp den fünften Sitz verloren.

Mit dem Resultat bin ich jedoch sehr zufrieden. Mit den 4’151 Stimmen habe ich ein gutes Resultat erzielt, mehr als einige Kandidaten die gewählt wurden. Aber so funktioniert das Proporz System. Sehr gefreut haben mich die 460 Stimmen aus Eichberg, der nächste Kandidat hat weniger als 300 Stimmen erreicht. Eine schöne Bestätigung für meine Arbeit in der Gemeinde.

Vielen Dank, euch allen, die mich unterstützt haben. Vor allem auch Dank dieser Unterstützung, Empfehlungen und vor allem den Stimmen konnte ich das Resultat erreichen. Ihr seid grossartig!

Kategorie: Wahlkampf | Kommentar schreiben

Kommentar verfassen

Zurück