Blog / News

Letzte Chance für eine Strategie!

Twittern | Drucken

Noch nicht abgestimmt? Dann los, ausfüllen und bei der Gemeinde einwerfen oder morgen zur Urne gehen! Es ist noch die letzte Möglichkeit sich an der Ausrichtung der Schweiz zu beteiligen.

Wir haben die Wahl, wie Wahl zwischen einer Strategie und KEINER Strategie. Es ist eigentlich einfach.  Selbstverständlich mag die Energiestrategie nicht perfekt sein. Für jeden gibt es einen Haken, einen persönlichen Nachteil. Aber so funktioniert unser System, es handelt sich hier um einen gutschweizerischen Kompromiss. Wir haben unsere Vertreter in Bern und die müssen gemeinsam eine Lösung erarbeitet, das geht nun mal nur mit Kompromissen. Will jed(r) auf Biegen und Brechen all seine Anliegen erzwingen werden wir immer stehen bleiben.

Die schlechteste Lösung ist der Status Quo und damit noch mehr Jahre zu verlieren. Also los, für einen weiteren Schritt nach vorne, ein Ja einwerfen!

Kategorie: Politik | Kommentar schreiben

  1. Pingback: Den Pass beim Migrolino am Bahnhof kaufen? | Alex Arnold

Kommentar verfassen

Zurück