Blog / News

Parolen der CVP St. Gallen für den 24. September 2017

Twittern | Drucken

Vergangen Mittwoch haben sich die Mitglieder und einige Gäste der CVP St. Gallen zum Parteitag in Schänis bei der Firma STS Systemtechnik Schänis GmbH getroffen.

Nach einer spannenden Festrede unseres Präsidenten der Nationalpartei Gerhard Pfister (übrigens eine sehr ansprechende persönliche Politiker Homepage, wie ich finde), kreuzte der als Befürworter der Vorlagen zur Altersvorsorge 2020 mit Nationalrätin Verena Herzog (SVP) die Klingen. Mit Christoph Ryter, Geschäftsleiter der Migros-Pensionskasse, wurde das Podium ergänzt. Gerade die fachlichen Erklärungen des Experten waren hilfreich, die Komplexe Vorlage etwas besser zu verstehen. Zu guter letzt war es natürlich unser Nationalrat Markus Ritter, der die Vorlage zur Ernährungssicherheit vorgestellt hat.

Ich werde mich zu den Abstimmungsvorlagen zu gegebener Zeit noch äussern. Vorweg nehmen kann ich, dass ich voll hinter den Parolen der CVP St. Gallen stehe:

  • 2x Ja zu den Beiden Vorlagen Altersvorsorge 2020
  • Ja zur Vorlage Ernährungssicherheit

Kategorie: Politik | Kommentar schreiben

Kommentar verfassen

Zurück