Blog / News

Parteiwechsel zur CVP

Twittern | Drucken

Ich habe heute die Medien informiert, dass ich beschlossen habe die Piratenpartei zu verlassen und der CVP beitreten werde.

Lange habe ich mir Gedanken über meine politische Zukunft gemacht. Durch die Arbeit als Gemeindepräsident hat sich mein Fokus auf lokale und regionale Themen verschoben, weg von den Piratenthemen. Ich möchte meine Zeit und Energie, die unterdessen knapper geworden sind, nicht mehr in die äusserst aufwändige Aufbauerbeit stecken, sondern politisch in der Region einsetzen.

Ich habe heute die Medien an einer Medienkonferenz und mit einer Medienmitteilung über diesen Entscheid informiert.

Kategorie: Persönlich | Kommentar schreiben

Kommentar verfassen

Zurück

Zitat / Position

"Die junge Generation fühlt sich entrechtet und im keinem Parlament vertreten. Die Politiker verstehen ihren Lebensstil nicht im Geringsten. Wie sollten sie auch – Politiker bekommen ihre Emails von ihrer Sekretärin ausgedruckt und denken dann noch, sie verstünden etwas vom Internet."
-Richard Falkvinge