Blog / News

Realisierbare Lösungen sind gefragt

Twittern | Drucken

Unser Kanton braucht Beat Tinner.

Als langjähriger Gemeindepräsident, Präsident des Verbandes der St. Galler Gemeindepräsidien und Fraktionspräsident der FDP im Kantonsrat bringt er das politische Rüstzeug für die Arbeit in der Regierung mit. Er weiss, was die kantonale Politik für direkte Konsequenzen auf die Gemeinden und die Bevölkerung hat. Seine Dossierkenntniss ist unübertroffen. Er ist in allen Gremien in denen ich mit ihm zusammenarbeite immer sehr gut vorbereitet und äussert sich überlegt. Ich konnte in dieser  Zeit einiges von ihm lernen.

Die besten Ideen und Lösungen sind die, die sich politisch auch verwirklichen lassen. Dafür braucht es jemand umsichtigen in der Regierung der diese Lösungen mit seiner Erfahrung erarbeiten kann.

Ich bin überzeugt, mit Beat Tinner, wähle ich den richtigen in die Regierung. Tun Sie es mir gleich!

Den vorgängigen Text habe ich als Leserbrief verfasst und eingesandt.

Kategorie: Persönlich, Politik, Wahlkampf | Kommentar schreiben

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Zurück