Blog / News

schöne Momente – Eröffnung Spielplatz Eichpark

Twittern | Drucken

Es gibt viele tolle Erlebnisse in meinem neuen Job als Gemeindepräsident. Die Eröffnung des neuen Spielplatzes Eichpark gehört auf jeden Fall dazu. Bei schönstem Wetter konnten wird die Eröffnung am vergangenen Mittwoch mit vielen Kindern feiern und mit den Sponsoren anstossen.

Die Stiftung „Denk an mich“ hat uns mit finanziell und mit ihrem Wissen wertvoll unterstützt, dass der Spielplatz auch behindertengerecht gebaut wurde. Der Spielplatz ist aber auch sonst ein kleines Kunstwerk mit allen möglichen Kletter und Spielmöglichkeiten und einer kleinen Bike-Strecke um den Platz.

Die Fotos sind hier auf der neuen Facebook-Page der Gemeinde veröffentlicht.

Kategorie: Gemeinde Eichberg | Kommentar schreiben

Kommentar verfassen

Zurück