Blog / News

Viel News und Interviews

Twittern | Drucken

Die vergangene Woche war äusserst anstrengend. Dass die Wahl eines Piraten für ein Gemeindepräsidium Medienaufmerksamkeit gibt war klar, das war aber doch etwas mehr als erwartet.

Ich habe versucht, die Berichte im Medienspiegel zu sammeln, bin aber nicht sicher ob ich auch alles gefunden habe. Falls ich etwas vergessen habe, bitte gerne unten im Kommentar ergänzen.

Natürlich hat der Rheintaler berichtet, am Dienstag hab ich’s dann sogar zum Kopf des Tags im Tagblatt gebracht. Ich war bei TVO (ab 20:25) und auch das schweizer Fernsehen hat berichtet, erst in der Tagesschau online und am Montag auf Schweiz aktuell. Die grossen Zeitungen der Schweiz haben über die Wahl geschrieben: NZZTages Anzeiger, Blick und 20min. Und sogar die internationale Presse hat über die Wahl berichtet, so in Frankreich (web & tech)Holland (NOS Nieuws)Grossbritanien (The Register)Australien (ARN) und sogar Asien.

Kategorie: Wahlkampf | Kommentar schreiben

  1. Von: Walt Jrene|1. Oktober 2012 - 06:15

    Herzliche Gratulation zu Deiner Wahl. Was wir dir wünschen: Gutes Gelingen, viel Freude , ein gutes Team und viel Durchsetzungsvermögen.

  2. Von: Walt Jrene|1. Oktober 2012 - 06:18

    Nachtrag: nun sind wir ja entlich auch mal Internationa bekannt. unser kleines Dorf Eichberg.

Kommentar verfassen

Zurück

Zitat / Position

"Regardless of what we discover, we understand and truly believe that everyone did the best job they could, given what they knew at the time, their skills and abilities, the resources available, and the situation at hand."
-Norm Kerth (Thema Scrum)