SVP informiert: ich hab links gewählt

Am letzten Donnerstag lag in den Briefkästen der Eichberger Haushalte ein Flugblatt. Die SVP, oder einige derer Exponenten, informiert, dass ich an den Nationalratswahlen links gewählt habe. Ausserdem sind die Autoren der Überzeugung, dass durch meine Wahl „ohne Zweifel ein neus Piratennest“ entstehen würde und es wird versucht, die Findungskommission abzuwerten.

Ich überlasse es der Bevölkerung, sich ein eigenes Urteil über die Aussagen, deren Relevanz und der gesamten Aktion zu bilden.

Den Autoren möchte ich nahe legen, sich beim nächsten Mal etwas mehr Zeit zu nehmen. Nicht nur das Piratenlogo, welches schon seit kurz nach der Gründung der Piratenpartei im 2009 nicht mehr verwendet wird, zeigt ein eher verzerrtes Bild.

Flugblatt der SVP vom 16.08.2012